Animal shelter

08. Juli 2016

english:

My mate Ralf Seeger gave me a short call in the morning that he needs help to rebuild an animal shelter around Lüdenscheit. Surely I was going to support the guys . The state of the Dorheimer shelter was very dilapidated and the volunteers there needed support . Ralf and his team ” Heroes for Animals and Hard Dogs ” organized everything that was necessary . Building materials , sponsors and many volunteers who can tackle . You wonder what I wanted there? But , even the little ones can be heroes. After the hard work I was allowed to feed the kittens . An extremely complicated and unpleasant work, you can you imagine ; ) 


german:

Mein Kumpel Ralf Seeger rief mich kurzfristig an ob ich Lust hätte ihn und die Jungs zu
unterstützen. Der Zustand des Dorheimer Tierheims war sehr schlecht und es fehlte den
ehrenamtlichen Helfern dort an ordentlich Unterstützung. Ralf und sein Team „Helden für Tiere und
Harte Hunde“ organisierten alles notwendige. Baumaterial, Sponsoren und viele Helfer, die
anpacken können. Ihr fragt euch was ich da wollte? Aber, auch die Kleinen können zu großen
Taten fähig sein. Das dachten sich auch der Betreiber und ein weiterer männlicher Helfer als ich
als vollwertige Unterstützung die Küche mit abbaute und diese in die Transporter schleppte.
Muskelkater war vorprogrammiert aber gute Taten verleihen ja sogenannte Bärenkräfte. Danach
durfte ich wieder die Katzenbabies füttern. Eine äußerst komplizierte und unangenehme Arbeit, wie
ihr euch vorstellen könnt ;) Da wollte Frau doch am liebsten alle mit nach Hause nehmen.


Using Format