Musicvideo

12. August 2016

Musikvideodreh einer deutschen Punkband, Köln

english:

I really love to do little actings sessions like Music videos. They are always exciting and varied. As part of the new album , the music video will be shown as a background on all shows. I’m really excited . I’ll keep you up to date as soon as it can be seen and then you can judge ; ) 

german:

Wieder einmal muss ich sagen das mir das Schauspielern doch wirklich Spass macht. Musikvideos
sind immer aufregend und abwechslungsreich. Im Rahmen des neuen Albums wird das
Musikvideo als Hintergrund auf allen Shows zu sehen sein. Ich bin wirklich sehr gespannt. Ich
halte euch auf dem Laufenden sobald es zu sehen ist und dann könnt ihr beurteilen ;)



Out4Fame Festival

30. Juli 2016

english:

Today I was just privat on the road. Hip hop is not my area but it was very interesting to get to know other genres . Thanks to Hip Hop TV for a short interview . Now I am at least a bit more known in the Hip Hop scene. Thanks also to Savas for the photo and Casio G-Shock for cool watch . The event has been worthwhile .

german:

Heute einmal privat mit Lebensgefährte Robert Masche unterwegs aber das muss ja auch mal
sein. Hip Hop ist zwar nicht mein Gebiet aber es war sehr interessant auch andere Genres
kennenzulernen. Danke an Hip Hop TV für das kurze Interview. Jetzt bin ich wenigstens auch unter
den Rappern auch bekannt. Danke auch an Savas fürs Foto und Casio G-Shock für die coole Uhr.
Das Event hat sich doch gelohnt.



Animal shelter

08. Juli 2016

english:

My mate Ralf Seeger gave me a short call in the morning that he needs help to rebuild an animal shelter around Lüdenscheit. Surely I was going to support the guys . The state of the Dorheimer shelter was very dilapidated and the volunteers there needed support . Ralf and his team ” Heroes for Animals and Hard Dogs ” organized everything that was necessary . Building materials , sponsors and many volunteers who can tackle . You wonder what I wanted there? But , even the little ones can be heroes. After the hard work I was allowed to feed the kittens . An extremely complicated and unpleasant work, you can you imagine ; ) 


german:

Mein Kumpel Ralf Seeger rief mich kurzfristig an ob ich Lust hätte ihn und die Jungs zu
unterstützen. Der Zustand des Dorheimer Tierheims war sehr schlecht und es fehlte den
ehrenamtlichen Helfern dort an ordentlich Unterstützung. Ralf und sein Team „Helden für Tiere und
Harte Hunde“ organisierten alles notwendige. Baumaterial, Sponsoren und viele Helfer, die
anpacken können. Ihr fragt euch was ich da wollte? Aber, auch die Kleinen können zu großen
Taten fähig sein. Das dachten sich auch der Betreiber und ein weiterer männlicher Helfer als ich
als vollwertige Unterstützung die Küche mit abbaute und diese in die Transporter schleppte.
Muskelkater war vorprogrammiert aber gute Taten verleihen ja sogenannte Bärenkräfte. Danach
durfte ich wieder die Katzenbabies füttern. Eine äußerst komplizierte und unangenehme Arbeit, wie
ihr euch vorstellen könnt ;) Da wollte Frau doch am liebsten alle mit nach Hause nehmen.


Using Format